logo

Veranstaltungen

Am 14. DezemberVelvet Breeze

Die Band Velvet Breeze besteht aus 3 Musikern die unter dem Motto „warm music within the tides“ Songs aus dem Bereichen Folk, Pop, Americana und Traditionals interpretieren. Dabei geht es den Dreien um die Vermittlung von Freude, Glück und Leichtigkeit. Aber auch Lieder mit Tiefgang und Melancholie sind im abwechslungsreichen Repertoire der Band vorhanden. Der transparente Sound der Band, der Songs u.a. von Bob Dylan, Joan Baez, Simon & Garfunkel, Paddy Goes to Holyhead oder The Pogues, sorgt für gute Laune und lädt speziell bei den irischen und schottischen Traditionals immer zum Mitsingen ein.

Hervorgegangen aus der Band VELVET machen:

Diane Marx (Voc, Git, Perc ) und

Edgar Weber (Keyb, Flute, Cajon,Perc ,Voc) seit 2016 zusammen Musik. 2017 kam mit

Andy Gauf (Git, Mandoline & Voc) ein Musiker dazu, der speziell im Bereich der irischen und schottischen Traditionals die authentischen Klänge verfeinern konnte.